Über uns

Unternehmen

Unternehmensprofil

2012 gegründet,königlich Group ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Bauprodukten spezialisiert hat.DerHauptquartier befindet sich in der Stadt Tianjin, einer chinesischen Innenstadt und einer der ersten offenen Küstenstädte. Die Niederlassungen befinden sich im ganzen Land.

Königliche Gruppe'Zu den Hauptprodukten gehören: STeelSStrukturen,PHotovoltaikBSchläger,STeelPBearbeitungsteile,SGerüste,FAstener,Candere Produkte,ALuminumprodukte usw.

Heutzutage, Lieferung und Service der Royal Group Mehr als 150 Länder und Regionen, darunter:Nordamerika, Südamerika, Südostasien, der Nahe Osten, Afrika und Europa und Unser Kleieds Sind im In- und Ausland bekannt!königlich Die Gruppe gründete im Juli 2023 eine Konzernniederlassung in den Vereinigten Staaten: ROYAL STEEL GROUP USA LLC, und richtete Niederlassungen in Mexiko, Guatemala, Kongo, Ecuador und Gambia ein.königlich Die Gruppe baut ihre Auslandsniederlassungen weiter aus, um die Welt besser bedienen zu können.Neu und Regulär Kunden!

königlich Die Gruppe hat sich seit ihrer Gründung stets an die Praxis des Gemeinwohls gehalten.Seit 2012 wurden insgesamt mehr als 120 Spenden mit einem Gesamtbetrag von mehr als 8 Millionen Yuan getätigt.Seit 2018 wird die Gruppe als „Charity Leader“, „Charity and Civilization Forerunner“, „Disabled Ambassador“, „Advanced Unit for Epidemic Prevention and Disaster Relief“ usw. bewertet.

königlich Die Gruppe hat stets an der Service-Geschäftsphilosophie der Ehrlichkeit und des Kunden an erster Stelle festgehalten.Es hat die nationalen Auszeichnungen „Serviceorientiertes und vertrauenswürdiges Unternehmen auf AAA-Niveau“, „Ehrlicher Lieferant auf AAA-Niveau“, „TQ-315-Qualitätsservice-Kundenintegritätsunternehmen“ und andere Kreditzertifikate gewonnen.Dem Vorsitzenden der Gruppe wurde die Ehrenurkunde „Unternehmertitel“ verliehen!

In der Zukunft,königlich Die Gruppe wird vertrauenswürdige Kunden auf der ganzen Welt mit Produkten höchster Qualität und dem umfassendsten Servicesystem bedienen, die Niederlassungen der Gruppe zum Aufbau der weltweit führenden Exportunternehmen führen und Lass die Welt es verstehenIn China hergestellt!

 

STAHLSCHIENENLINIE
STAHLSCHIENE
STRUT-KANAL

Nr.1

Führendes Unternehmen in der Stahlproduktion in Tianjin

+

GlobalBelegschaft

Millionen Tonnen

Jährliche Produktionskapazität der Stahlproduktion

Qualifikations Zertifikat

Chinesisches königliches Zertifikat

Willkommen bei Cooperate

CHINA ROYAL CORPORATION LTD ist kundenorientiert und stets bereit, bei globalen Bauprojekten Werte und Chancen zu schaffen.ROYAL ist für alle Kunden ein zuverlässiger, professioneller und erfahrener Partner der chinesischen Stahlproduktionsindustrie.

CHINA ROYAL CORPORATION LTD verdankt seinen Erfolg der Liebe zum Detail, um die vollständige Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Blumenbeet

Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 20.000 Quadratmetern und verfügt über insgesamt 4 Lagerhallen.Jedes Lager hat eine Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern und bietet Platz für 20.000 Tonnen Waren.

Hauptmarkt

Wir konzentrieren uns auf Nordamerika, Südamerika, Südostasien und andere Regionen des Landes und liefern Stahlkonstruktionen, Photovoltaikhalterungen, Gerüste, Stahlverarbeitungsteile, Aluminium, Kupfer, Verbindungselemente und andere Produkte.

Transport

Um ein schnelles, sicheres und effizientes Be- und Entladen zu erreichen, wird jede Art von Ladung stapelweise und geordnet gestapelt.Der monatliche Umsatz erreicht 15.000 bis 20.000 Tonnen.Wir verfügen über ein eigenes Transportteam und täglich werden 100 LKWs zu den wichtigsten Häfen in China verschifft, beispielsweise zum Hafen Tianjin, zum Hafen Qingdao, zum Hafen Shanghai, zum Hafen Ningbo usw.

Hauptmarkt

Die Hauptmärkte unseres Unternehmens liegen in Amerika (Nordamerika, Kanada und Mittelamerika, Mexiko, Guatemala, Belize, El Salvador, Honduras, Südamerika, Brasilien, Chile. Peru, Kolumbien, Ecuador, Venezuela, Brasilien, Chile, Argentinien, Bolivien, Guyana, usw.).Europa (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Irland, Island, Russland, Polen usw.), Ozeanien (Neuseeland, Australien usw.), Südostasien (Philippinen, Singapur, Thailand, Indonesien, Brunei, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Vietnam usw.), Afrika (Kunden aus Südafrika, Sambia, Sudan, Tansania, Uganda, Kongo, Seychellen usw.), sie werden persönlich kommen, um den Vertrag zu unterzeichnen und unser Unternehmen zu besuchen.Mit dem kundenorientierten Servicekonzept beim Export hochwertiger Produkte haben wir langfristige Kooperationsbeziehungen mit Kunden in fast 150 Ländern auf der ganzen Welt aufgebaut!Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!

QQ截图20240221161353
königlicher Markt

Hauptprodukte

https://www.chinaroyalsteel.com/prefabricated-building-steel-structure-warehouse-building-factory-building-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/ringlock-system-used-construction-scaffolding-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/pipe-and-tube-bending-manufacturer-carbon-steel-handrail-fabrication-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/manufacturer-supply-aluminium-1100-3003-3004-5005-5052-silver-anodized-aluminum-steel-round-pipe-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/copy-copy-product/

About Us

company

Company Profile

Founded in 2012, Royal Group is a high-tech enterprise specializing in the development, production and sales of construction products.The headquarter is located in Tianjin city---a Chinese central city and one of the first coastal open cities.The branches are across the country.

Royal Groups main products include: Steel Structures, Photovoltaic Brackets, Steel Processing parts, Scaffolding, Fasteners, Copper products, Aluminum products, etc. 

Nowadays, Royal Group supply and service more than 150 countries and regions including:North America, South America, Southeast Asia, the Middle East, Africa, and Europe, and Our brands are well-known at home and abroad! Royal Group established a group branch in the United States in July 2023: ROYAL STEEL GROUP USA LLC, and set up branches in Mexico, Guatemala, Congo, Ecuador, and Gambia. Royal Group continues to expand its overseas branches to better serve the world. New and Regular customers!

Royal Group has always adhered to the practice of public welfare since its establishment. Since 2012, a total of more than 120 donations have been made, with a total amount of more than 8 million yuan. Since 2018, the group has been rated as: Charity Leader, Charity and Civilization Forerunner, Disabled Ambassador, Advanced Unit for Epidemic Prevention and Disaster Relief, etc.

Royal Group has always adhered to the service business philosophy of honesty and customer first. It has won the national AAA-level service-oriented and trustworthy enterprise, AAA-level honest supplier, TQ-315 quality service customer integrity enterprise and other credit certificates. The chairman of the group was awarded the honorary certificate Entrepreneur title!

In the future, Royal Group will serve trustworthy customers around the world with the highest quality products and the most complete service system, lead the group's branches to build the world's leading export enterprises, and let the world understand Made in China!

 

STEEL RAIL LINE
STEEL RAIL
STRUT CHANNEL

No.1

Leading Enterprise In Tianjin Steel Production

+

Global Workforce

Million Tons

Annual Production Capacity Of Steel Production

Qualification Certificate

证书

Welcome to Cooperate

ASIA ROYAL MANUFACTURE LTD is customer-oriented and always ready to create value and opportunities in global construction projects. ROYAL is a reliable, professional and experienced Chinese steel production industry partner for all customers.

ASIA ROYAL MANUFACTURE LTD owes its success to its attention to detail to ensure complete client satisfaction.

Plant Area

Our factory covers an area of 20,000 square meters, a total of 4 storage warehouses. Each warehouse has an area of more than 10,000 square meters and can accommodate 20,000 tons of goods.

Main Market

We focus on the North America, South America, Southeast Asia and other regions of the country to provide steel structures, photovoltaic brackets, scaffolding, steel processing parts, aluminum, copper, fasteners and other products.

Transport

In order to achieve fast, safe and efficient loading and unloading, each kind of cargo is stacked in batches and orderly. The monthly turnover reaches 15,000~20,000 tons. We have our own transportation team, and every day 100 trucks are shipped to major ports in China, such as Tianjin Port, Qingdao Port, Shanghai Port, Ningbo Port, etc.

Main Products

https://www.chinaroyalsteel.com/prefabricated-building-steel-structure-warehouse-building-factory-building-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/ringlock-system-used-construction-scaffolding-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/pipe-and-tube-bending-manufacturer-carbon-steel-handrail-fabrication-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/manufacturer-supply-aluminium-1100-3003-3004-5005-5052-silver-anodized-aluminum-steel-round-pipe-product/
https://www.chinaroyalsteel.com/copy-copy-product/